Bevorstehende Konzerte:



20.05.2018 Rockbuster Bandcontest
Mainz
Info


03.-05.08.2018 Lott Festival
Raversbeuren
Info



11.08.2018 SL Acoustis Session
Idar-Oberstein


Acoustic Konzerte:

20.08.2017 Salon Irkutsk,
München
Info




SL Live

05.05.2018 @ Campus of Rock, Mainz

In Mainz durften wir auf dem Campus of Rock-Festival spielen, welches von der AstA der Hochschule Mainz organisiert wurde. Wir hatten einen unglaublichen Abend mit Demoversion, Shattered Lions, ANDY´S SISTER und Gleißer.



Info

26.01.2018 @ Jam, Idar-Oberstein

Unser erstes Konzert in 2018 war ein riesen Erfolg und wir hatten einen genialen Abend mit Raep und AnaÏs.



Info

16.12.2017 @ Shorty, Bärenbach

Es war uns ein riesen Fest, unser letztes Konzert für 2017 im Shorty spielen zu dürfen. Zusammen mit She Sells Sea Shells, King Nugget Gang, RAEP, We scrape the Sky und Heart//Down hatten wir einen Hammer Abend!



Info

18.11.2017 @ "Stadtmitte" Karlsruhe, Halbfinale (SPH-Bandcontest)

Leider haben wir im Halbfinale des SPH-Bandcontest nicht punkten können, durften aber dennoch mit den anderen Bands einen schönen Abend genießen und genialer Musik lauschen.



Info

04.11.2017 @ Uff die Kass Vol.6, Saarlouis

In Saarlouis hatten wir mit Raep, Membran und Frenemy Society einen unvergesslichen Abend mit geiler Mukke und super netten Leuten.



Info

23.09.2017 @ Garage, Saarbrücken, Regionalfinale (SPH-Bandcontest)

Auch in der Garage in Saarbrücken hatten wir mit A Throne for Elyas, Shooting Butterflies, Blingpoint, Downhill from here und Larry Otter sehr viel Spaß und wurden mit dem ersten Platz überrascht.



Info

26.08.2017 @ Outback-Festival, Podersdorf am See (Austria)

Am Ende unserer Acoustic-Tour stand das Outback-Festival. Auch wenn uns das Wetter das ein oder andere mal ins schwitzen gebracht hat (35°C), so war es für uns doch ein unvergessliches Festival. Nette Leute und super Essen!!



Info

08.07.2017 @ Tollrock-Festival, Nideggen (Aachen)

Am 08. Juli ging es los zum Tollrock-Festival nach Nideggen. Sehr freundliche und hilfsbereite Veranstalter, sowie das gute Wetter machen es zu einem sehr erfolgreichen Auftritt.

26.06.2017 @ Spießbratenfest, Idar-Oberstein

Mit Ofield, Guardian of Property und Antiheld bespielten wir das Spießbratenfest am 26.06.2017 und es machte einen riesen Spaß.

16.06.2017 @ Holtebüttel Rockt - Festival, Holtebüttel

Nach über 500Km Autofahrt kamen wir endlich in Holtebüttel (in der Nähe von Bremen) an. Mit A Shade Higher und Frantic Age starten wir erfolgreich in das Festival.

20.05.2017 @ Circus Maximus, Koblenz Stadtfinale (SPH-Bandcontest)

Nach dem Green Hill Festival gaben wir im Stadtfinale des SPH-Bandcontests noch einmal alles. Und rockten, unterstützt von unseren tollen Freunden und Fans, die Bühne.

20.05.2017 @ Umwelt-Campus, Birkenfeld - Green Hill

Als erster von zwei Auftritten am 20.05.17, spielten wir auf dem Green Hill Festival in Birkenfeld. Eine große Bühne, mega Sound und tolle Menschen machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

05.04.2017 @ Umwelt-Campus, Birkenfeld - Green Hill-Bandcontest

Relativ kurzfristig nahmen wir am Bandcontest am Umwelt-Campus Birkenfeld teil und wurden positiv mit einem Slot für das Green Hill Festival überrascht.

25.03.2017 @ Exhaus, Trier - Vorrunde (Sph-Bandcontest)

Der SPH-Bandcontest ging in der Vorrunde für uns direkt mit einem Erfolg los. Wir setzten uns in Trier gegen 3 andere Bands durch und machten den 1. Platz. Weiter geht’s am 20.05.2017 in Koblenz beim Stadtfinale.

28.01.2017 @ Jake & Son, Bad-Kreuznach

In Bad-Kreuznach im Jake & Son durften wir den Support für Pimp Blitzkid (Germany’s #1 Limp Bizkid Tribute Band) spielen. Schon bei unserem Auftritt war die Stimmung großartig.

16.09.2016 @ Mühlenrock, Simmertal

Unser erster öffentlicher Auftritt fand in Simmertal statt. Wir durften an diesem Abend die Band „Old-School“ unterstützen. Da es unser erster Auftritt war, gab es große Erwartungen, die wir aber laut diverser Rückmeldungen übertreffen konnten.